38. Dorffest in Geiselberg - Wir sagen Danke


Ein Dorffest wie das unsere, steht für Tradition und Beständigkeit, für Spaß, Gemeinschaft und Genuss!  Und das konnte man am Wochenende des 13. und 14. August in Geiselberg bereits zum 38ten Mal wunderbar erleben. Die fünf Vereine, welche sich zum Vereinsring Geiselberg zusammengeschlossen haben, trugen dazu bei, dass sich der Dorfplatz am Gemeindehaus zwei Tage in ein buntes Treiben mit vielfältigem Musikprogramm verwandelte. Und dafür gilt es Danke zu sagen!
Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden & Helfer, die das Dorffest so „genussvoll“ gestalten und in wochenlanger Vorbereitung diese zwei Tage auf die Beine stellen. Ein Dankeschön an alle Musiker, die uns großartig unterhalten haben. Ein Dankeschön an die Bürgerstiftung Geiselberg für die Unterstützung beim Kinderprogramm. Ein Dankeschön an alle Anwohner, die jedes Jahr mitfeiern und mit Verständnis die Unruhe ertragen. Ein Dankeschön an alle, die sich bei unserem Dorffest eingebracht haben.
Und ein Dankeschön an alle Bürger und Besucher, durch die das Dorffest jedes Mal wieder so lebendig und schön wird.
Das macht unser Dorffest aus!
Im Namen der Vereinsvorstände und der Ortsgemeinde Geiselberg ein herzliches DANKESCHÖN!
gez.
Marika Vatter
Ortsbürgermeisterin



 
E-Mail
Karte