Gemeindebücherei Geiselberg

                  

Die Bücherei der Ortsgemeinde kann mittwochs und freitags von 17.00 – 19.00 Uhr mit vereinbartem Termin besucht werden. Erreichbar ist die Bücherei während der Öffnungszeiten per Telefon 06307-345.

Es gelten das Abstandsgebot, die verschärfte Maskenpflicht und die Personenbegrenzung.

Bitte betreten sie das Gemeindehaus nur nach Aufforderung.

Beate und Steffi freuen sich auf Ihren Besuch!

► Öffnungszeiten ◄

Mittwoch
17:0019:00
Freitag
17:0019:00
Telefon zu den Öffnungszeiten: 06307 - 345
► Kontaktformular - Bücherei Geiselberg


Sucht ihr noch Kinderbücher, Romane, Spiele, Zeitschriften, CD`s, DVD`s ,....
dann kommen doch einfach in unserer kleinen Bibliothek, im ehemaligen Schulhaus, vorbei.


Eine Bücherei für alle

Die Gemeindebücherei Geiselberg ist für alle da, die Medien zur Freizeitgestaltung, zur Information und Aus- und Weiterbildung suchen.

Sie finden bei uns

über 3500 Medien, wie z.B.

  •  Romane und Erzählungen
  •  Sach-und Fachbücher
  •  Kinder - und Jugendbücher
  •  Zeitschriften
  •  CD`s und Kassetten
  •  Spiele
  •  DVD`s

So können Sie ausleihen:

Die Ausleihe ist kostenlos. Die Anmeldung ist ab dem vollendeten 6.Lebensjahr möglich.

Fernleihe:

Bücher die wir nicht in unserem Bestand enthalten sind, können wir gerne über Fernleihe besorgen.

Öffnungszeiten:

Mittwochs und freitags ist die Bibliothek von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr im ehemaligen Schulhaus von Geiselberg geöffnet. Sie können uns aber auch per Mail an buecherei@geiselberg.de oder telefonisch unter 06307-345 erreichen.

Veranstaltungen:

Jahreszeitlich orientierte Bastelangebote für Kinder, ein Bücherflohmarkt am Geiselberger Dorffest und auch Lesungen für Erwachsen sind regelmäßige Angebote unserer kleinen Bücherei.

 
E-Mail
Karte